FOTOS VOM töfftreff 2022


Liebe Töfffahrer Töfftreff Wald 22 ist schon Geschichte.

Es werden in nächster Zeit Bilder hier veröffentlicht.

 

Vielen Dank für die Teilnahme und vor allem für die Disziplin. Am meisten freut uns aber dass alles ohne Unfall Durchgeführt werden konnte.

 

Vielen Dank den vielen Helfern die auf der Strecke für diese Sicherheit sorgen.


Töfftereff SAM Wald 02.07.2022


Der Töfftreff Vom SAM Wald findet am 02.07.2022 statt.

 

Die Organisation ist am laufen.

 

Treffen ab 09.00 Uhr und Abfahrt ca. 10.00 Uhr auf dem Schulareal Binholz 8636 Wald.

Anmeldung möglich per E- Mail sonnengartenwald@bluewin.ch oder Tel. 079 225 85 40 auch WhatsApp.

Kosten Fr. 30.-- um Kosten zu sparen Bitte mit Twint bezahlen oder Bar.

 

Bitte bei der Anmeldung Name/Vorname/Adresse und wenn möglich Telefon Nr. oder E- Mail auch beides erwünscht.

 

Sobald mehr bekannt ist Infos unter www.sam-wald oder Tel. bei 079 225 85 40

 


Das wäre ein Bild das uns sehr freuen würde eine Teilnahme von über 70 Motorräder um überhaupt die Kosten zu decken braucht es ca. so viele.

 

 

Kontakt

SAM Wald

Rolf Züger

sonnengartenwald@bluewin.ch

Güntisbergstrasse 31

8636 Wald

079 225 85 40

 

Unsere Partener

Stephan Züger


s-a-m.ch